Fashion League arbeitet mit Concept Art House zusammen, um das erste Web3-Gaming-Erlebnis mit weiblichem Fokus zu schaffen

2022-10-26 10:12:07 By : Mr. Bruce Zhou

888-776-0942 von 8.00 bis 22.00 Uhr ETRichtet sich an Gen Y, Z Gaming, Metaverse Adopter DemographicAnimoca Brands, Riot Games, YGG, Unity Make Up Advisory BoardSAN FRANCISCO, 10. August 2022 /PRNewswire/ -- Fashion League, das erste kostenlose Web3-Play-and-Own-Spiel, das entwickelt wurde, um ein mobiles Modeimperium aufzubauen, gab heute bekannt, dass es eine Partnerschaft mit Concept Art House (CAH), einem führenden Unternehmen, eingeht Publisher für einige der bekanntesten NFTs und Videospielkunst der Welt, um Animationen, Charaktere und NFTs für eine neue Ära des Fashion-and-Own-Gaming zu erstellen, die Ende dieses Jahres in der Beta-Version startet und im ersten Quartal 2023 live geht.Das interaktive RPG-Spielerlebnis ermöglicht es Benutzern, ihre eigene virtuelle Marke aufzubauen und zum Star ihres jeweiligen Modeimperiums zu werden, indem sie ihr eigenes Bekleidungsgeschäft aufbauen und erweitern und virtuelle 3D-Modedesigner werden, mit der Chance, sogar NFT-Schöpfer zu werden.Laut dem Mobile Game Taxonomy Report 2021 spielen weibliche Spieler eher Spiele auf dem Handy, da 60 % der neu hinzukommenden Spieler Frauen sind.Darüber hinaus sind 49 % der Spieler Frauen, und es gibt eine nahezu 50/50-Aufteilung zwischen männlichen und weiblichen NFT-Besitzern im Alter von 18 bis 35 Jahren.Die Fashion League wird danach streben, die nächste Ära für Mode und Design einzuläuten und als Plattform für Marken zu dienen, um ihre Produkte einer begeisterten und treuen Kundenbasis zu präsentieren;und belohnen NFT-Besitzer und Token-Inhaber, wodurch ein virtuelles kommerzielles Zentrum entsteht.„Fashion League bringt Co-Creation auf eine ganz neue Ebene und verpackt es in ein unterhaltsames und kreatives Spiel, in dem jeder seine eigene virtuelle Marke aufbauen und Eigentümer seiner digitalen Assets werden kann. Dies ist der perfekte Weg, um die Massenakzeptanz von Web3 voranzutreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir dies gemeinsam mit CAH tun", sagte Theresia Le Battistini, CEO und Gründerin von Fashion League.„Die Statistiken sprechen für sich. Frauen werden eine wichtige Kraft dabei sein, all das zum Leben zu erwecken, was Web3 zu bieten hat, und die Fashion League hat sich mit einer First-to-Market-Erfahrung auf das perfekte Publikum konzentriert, und wir freuen uns, ein Teil davon zu sein von", sagte James Zhang, CEO von Concept Art House.Fashion League wird spielbare und handelbare NFTs herausbringen, die diesen Herbst auf den Markt kommen, und die laufenden NFT-Vorteile beinhalten:Ein Beirat, der sich aus Branchenführern in den Bereichen Mode, Spiele und Kryptographie zusammensetzt, wird strategische Beratung leisten, um die Mission der Fashion League voranzubringen, das herausragende Web3-Modeerlebnis zu sein – wo Gamer, Modebegeisterte und Marken zusammenkommen, um eine Metaverse rund um Mode und Marke zu definieren.Die Vorstandsmitglieder sind Beryl Li, YGG;Zanna Rassi , Milch-Make-up & E!Nachrichten;Charles Tigges, Einheit;Thomas Vu, ehemaliger Riot Games, und Robby Yung, Animoca Brands.Fashion League präsentiert eine neue Ära des Modespiels im Metaversum und bringt seinen Nutzern ein einzigartiges virtuelles Erlebnis.Dieses Play-and-Earn-Spiel simuliert einen mobilen Modeladen, in dem Spieler ihr eigenes Bekleidungsgeschäft auf- und ausbauen und zu virtuellen 3D-Modedesignern werden können.Benutzer können ihre Kreationen entwerfen, verkaufen, handeln und an andere Spieler vermieten, an Designwettbewerben teilnehmen und ihre eigenen Mode-NFTs erstellen.Virtuelles Geld wird durch die verschiedenen Spielmodi verdient und kann bei Konvertierungsereignissen in Krypto umgewandelt werden.Um mehr zu erfahren, besuchen Sie https://playfashionleague.io, treten Sie ihrem Discord bei und folgen Sie Fashion League auf Instagram und Twitter.Seit 2007 hat Concept Art House (CAH) Kunst und Unterstützung für viele der führenden Spiele- und Unterhaltungsunternehmen der Welt bereitgestellt.Es hat über 1.000 Spiele und Sammlerstücke mit den einflussreichsten Marken der Welt ausgeliefert.Mit diesen tiefen Wurzeln im Gaming, einschließlich Franchise-Unternehmen wie ROBLOX und Fortnite, hat sich CAH dahingehend entwickelt, sich ausschließlich auf NFTs zu konzentrieren, und hat sich erfolgreich darauf ausgerichtet, eine wichtige Rolle bei der Schaffung von web3 und dem Metaverse-Ökosystem zu spielen.Zu diesem Zweck hat CAH NFTs für Frank Millers Sin City, UFC, das International Olympics Committee (IOC), die NFL und Gucci erstellt.CAH hat seinen Hauptsitz in San Francisco und verfügt über Niederlassungen in Shanghai und Chengdu.Zu seinen Partnern und Investoren gehören Dapper Labs, Gala Games und Animoca Brands.Website: www.conceptarthouse.comTwitter: www.twitter.com/conceptarthouseInstagram: www.instagram.com/conceptarthouseFacebook: www.facebook.com/ConceptarthouseFashion League: Mary Victoria Moreno, [email protected]Concept Art House: Matt Yemma, [email protected]Weitere Pressemitteilungen zu ähnlichen ThemenCision Distribution 888-776-0942 von 8.00 bis 21.00 Uhr ET