Elden Ring Cut-Inhalte, die es nicht in die endgültige Veröffentlichung geschafft haben (und haben).

2022-10-26 10:06:30 By : Ms. zenti wang

Ein Blick auf einige der geschnittenen Inhalte, die in Spieledateien von Elden Ring zu finden sind (zusammen mit Inhalten, die einst aus älteren FromSoftware-Spielen geschnitten wurden).Als neuestes Dark-Fantasy-Rollenspiel von FromSoftware und als aktueller Höhepunkt des bisher vom Studio geschaffenen Soulslike-Subgenres enthält Elden Ring mehrere verschiedene Beispiele für geschnittene Inhalte.Einige geschnittene Inhalte in den Spieldateien von Elden Ring sind kleinere Vermögenswerte wie Kleidung, Verbrauchsgegenstände und Nicht-Spieler-Charaktere unterschiedlicher Freundlichkeit.Es gibt auch eine überraschende Anzahl von Questreihen, die aus Elden Ring vor seiner Hauptveröffentlichung herausgeschnitten wurden.Schließlich gibt es in Elden Ring noch vorhandene Feinde und Rüstungssets, die vollständig realisierte Versionen von geschnittenen Inhalten aus älteren Spielen wie Bloodborne oder Dark Souls 3 sind.Das in Japan ansässige Spielestudio FromSoftware, insbesondere unter der Leitung des Autorenspieldesigners Hidetaka Miyazaki, ist dafür bekannt, Assets aus früheren Spielen zu recyceln und klassische Ideen in seinen neuesten Versionen neu zu implementieren.Die Bewegungen und Animationen der Riesenkrabben-Feinde und Skelett-Feinde von Elden Ring wurden zum Beispiel komplett aus Dark Souls 3 kopiert Fundgrube von Vermögenswerten, die nie fertiggestellt oder aus dem Endprodukt entfernt wurden.Verwandte: Jeder Elden Ring Boss, den Sie mit einem Glitch töten könnenMan könnte annehmen, dass die Gewohnheit von FromSoftware, Assets zu recyceln und nahezu vollständige Inhalte zu kürzen, ein Zeichen von Faulheit seitens der Entwickler ist, aber eine solche Annahme könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.Durch die Wiederverwendung von Assets aus einem älteren Spiel in einem neuen Spiel mit ähnlichen Themen (in diesem Fall von Dark Souls bis Elden Ring) entschieden sich die Entwickler bei FromSoftware pragmatisch dafür, etablierte Assets nicht von Grund auf neu zu erstellen, um ihrem Entwicklungsteam die Möglichkeit zu geben, an einem neuen, innovativen Spiel zu arbeiten Konzepte.In ähnlicher Weise speichern FromSoftware-Designer vielversprechende Teile geschnittener Inhalte und geben ihnen schließlich neues Leben in Spielen mit kompatiblen Voraussetzungen und technischen Parametern.Diese „Erfinde das Rad nicht neu“-Logik ist in den folgenden Inhalten von Elden Ring sehr deutlich zu sehen – Inhalte, die einst aus früheren Soulslikes herausgeschnitten wurden, und herausgeschnittene Inhalte in den Spieldateien von Elden Ring, die in DLCs oder zukünftigen RPGs wiederkehren könnten.Das einflussreiche Gothic-Horror-Action-Rollenspiel Soulslike Bloodborne von FromSoftware, das 2015 exklusiv für PS4 veröffentlicht wurde, ist ein Spiel über die Suche nach blutigen Geheimnissen und unheimlichen kosmischen Wahrheiten.Es ist daher nur angemessen, dass die Spieldaten von Bloodborne voller geheimer, nicht implementierter Inhalte sind – geschnittene Dialogzeilen, geschnittene Levelkarten und geschnittene Feinde von sowohl gotischer als auch unheimlicher Größe.Unter diesem verlorenen Archiv von Vermögenswerten ruht ein 3D-Modell für einen kunstvollen, bronzefarbenen Plattenpanzer, dessen Helm mit einem Drachenkamm und langen, fließenden roten Quasten geschmückt ist.Dieses mittelalterliche Rüstungsmodell – wahrscheinlich dazu gedacht, die Grundlage für einen Feind oder ein Outfit zu bilden, das der Spieler tragen könnte – wurde wahrscheinlich geschnitten, weil es mit der Steinschloss- und Dreispitz-Art-Richtung des Monster-gefüllten Bloodborne kollidierte.Das allgemeine Aussehen und die Stoffquasten dieses Rüstungssets scheinen jedoch das Rüstungsset der Cleanrot Knights von Elden Ring stark beeinflusst zu haben, von Scharlachrot befallene Feinde, die heilige Waffen führen und einst den Halbgöttern Miquella und Malenia dienten.Das aufwändige Drachenwappen auf den Helmen der Banished Knights von Stormveil Castle scheint auch vom Wappen des Bloodborne Knight-Outfits inspiriert worden zu sein.Der Rote Wolf von Radagon, der Königin Rennala von ihrem Ex-Ehemann und Königsgemahl von Marika, Radagon, hinterlassen wurde, ist ein Mini-Boss, dem Spieler in der Akademie von Raya Lucaria und anderen Teilen der offenen Welt von Elden Ring begegnen können.Dieses stolze, zottelige Biest, das zielsuchende Klingen aus glänzenden Steinen beschwören und einen karmesinroten Säbel in seinem Maul manifestieren kann, hat viele Elemente mit Lupinenfeinden aus früheren FromSoftware-Spielen gemeinsam.Siehe auch: Elden Ring brach Konvention und andere Entwickler sind nicht glücklichDer allgemeine FromSoftware-Archetyp des „riesigen Wolfsfeindes mit einem Schwert im Kiefer“ stammt aus den ersten Dark Souls, wo Spieler Great Wolf Sif treffen, retten und schließlich bekämpfen konnten, einen mythischen Wolf, der das große Schwert seines lange verlorenen Begleiters führt , Artorias.Das lange, struppige Haar des Red Wolf-Feindes scheint von den mutierten Bestien-Feinden von Bloodborne inspiriert worden zu sein, insbesondere dem Great One Beast-Boss, der aus der letzten Veröffentlichung des Gothic-Horror-Spiels herausgeschnitten wurde.Schließlich hat Dark Souls 3, das letzte Spiel der von Berserk inspirierten Dark Souls-Serie, ein Spielobjekt namens Old Wolf of Farron – ursprünglich als Wolfsfeind im Sif-Stil konzipiert, später als statischer Schrein für die Watchdogs von verwendet Farron-Spielervertrag.Die Größe dieses riesigen Wolfs und die damit verbundene gebogene Großschwertwaffe scheinen den stärksten Einfluss auf das endgültige Design von Elden Rings Feind Red Wolf gehabt zu haben.In den Spieldateien von Elden Ring ruht eine beeindruckende Menge an geschnittenem Inhalt – Assets, Beschreibungen und Dialoge für Outfits, Waffen, Spielmechaniken und sogar Questreihen.Einige dieser Assets können, wie der obige einmal geschnittene Inhalt, in zukünftigen FromSoftware-Spielen erneut aufgegriffen werden.Alternativ kann ein großer Teil dieser Assets mit zukünftigen Updates oder DLCs wieder in Elden Ring gepatcht werden, um den Spielern Zugang zu neuen Bereichen, neuen Herausforderungen und sogar neuen Endungen zu gewähren.Es gibt zwei Rüstungssets in den Dateien von Elden Ring, die vollständig gerendert und funktionsfähig sind, was einige Fans dazu veranlasst, sich die Aufnahme dieser Outfits in Elden Rings zukünftigem DLC zu wünschen.Das erste Outfit ist das Brave's Set, bestehend aus Fell, mehrlagigem Stoff und einem Lederhelm im Skyrim-Stil;Die Beschreibungen für jedes Teil beschreiben das Brave's Set als von "Kriegern des kalten Hochlandes" getragen, was auf eine Verbindung zwischen den Trägern dieses Outfits und den Söldnerfeinden im Wikingerstil hindeutet, die Elden Rings cosplayfähiges Kaiden-Rüstungsset tragen.Das zweite Outfit heißt Ragged Set, eine markeneigene Kombination aus zerlumptem Hut, Brustpanzer, Kettenstulpe und Lendenschurz, die ursprünglich in Elden Ring erhältlich war, aber später nach einem Patch entfernt wurde.Darüber hinaus enthalten die Daten von Elden Ring geschnittene Symbole und Beschreibungen für zwei Waffen, die stark mit Miquella, dem ewig jungen Halbgott-Schöpfer des Haligtree, und seiner Zwillingsschwester Malenia, Blade of Miquella, verbunden sind, die am Fuße des Haligtree-Gebiets gefunden wurden.Diese erste dieser Waffen, die Doppelklinge des Überflusses, enthält laut Beschreibung die „Macht der Rune des Überflusses“ und enthält eine Beschreibung einer heiligen, mächtigen Fertigkeit der Asche des Krieges namens Miquellas verborgene Klinge.Die zweite Twinblade-Waffe, die Abundance and Decay Twinblade, hat ein gezackteres, organischeres Aussehen;Die Beschreibung für diese Waffe diskutiert das untrennbare Schicksal von Malenia und Miquella und behauptet, dass die Twinblade die Runen sowohl des Überflusses als auch des Verfalls enthält.Es gibt mehrere Questreihen, die aus der endgültigen Veröffentlichung von Elden Ring herausgeschnitten wurden, obwohl sie fast vollständig abgeschlossen sind.Bemerkenswerte YouTube-Modder und Data-Miner wie Lance McDonald, Zullie the Witch und Garden of Eyes haben große Fortschritte bei der Aufdeckung und sogar Wiederherstellung dieser abgeschnittenen Inhalte gemacht und Licht auf Ideen geworfen, die FromSoftware entweder verworfen oder beschlossen hat, sie in zukünftigen DLCs erneut zu besuchen.Verwandte: Elden Ring DLC: Neue Bosse, die auf In Cut-Inhalte hingewiesen werdenDa sind zunächst die Arenen von Elden Ring.In der offenen Welt von Lands Between können Spieler über drei Arenen in den Gebieten Limgrave, Caelid und Leyndell Royal Capital stolpern (die letzte wird von Gladiator-Feinden patrouilliert).Diese Arenen können in der aktuellen Version von Elden Ring nicht betreten werden, aber Modder konnten sandbedeckte Kampfarenen, Vermögenswerte für feindliche NPCs und einen Empfangsbereich mit einem inaktiven Site of Grace-Kontrollpunkt aufdecken.All dies scheinen Zutaten für einen Multiplayer-PvP-Kampfraum zu sein, der denen ähnelt, die in DLC für Dark Souls 1 und 3 zu sehen sind.Als nächstes gibt es eine halbfertige Questreihe, die sich um einen geschnittenen NPC namens Rico dreht.Dieser Rico, in wiederhergestellten Dialogdateien, wirbt den getrübten PC des Spielers in einen Plan ein, um Traumnebel zu sammeln, der aus den Träumen von Elden Ring-Feinden gestohlen wurde, um ein berauschendes Getränk namens Dreambrew zu brauen. Diese Questreihe hätte Spieler ernten lassen Traumnebel-Gegenstände von Feinden, die unter dem Schlafzustand leiden, hätten Spieler die Geheimnisse von NPCs erfahren lassen, denen Flaschen mit Traumgebräu geschenkt wurden, und hätten möglicherweise etwas Licht auf St. Trina geworfen, die mysteriöse Schutzpatronin der schlaffördernden Waffen und Gegenstände Eldenring.Es gibt Dateien mit gesprochenen Dialogen für eine unvollständige Quest, die sich um einen NPC namens Asimi dreht.Basierend auf dem Dialog wäre dieser Asimi eine Mimic Tear-Kreatur gewesen, die in einer der unterirdischen Regionen von Elden Ring gefunden wurde, frisch empfindungsfähig und voller Angst vor dem Tod.Nachdem sie ihr Angebot angenommen hatten, sich mit dem Charakter „Befleckt“ zu „verschmelzen“, hätten Elden Ring-Spieler dieser Mimic Tear helfen können, ihre persönliche Questreihe zu vervollständigen (ähnlich wie Spieler es mit dem NPC Latanna im Basisspiel von Elden Ring tun können).Die Auflösung dieser Quest, zum Guten oder zum Schlechten, könnte darin bestanden haben, wie die Spieler ursprünglich Zugang zur Mimic Tear Spirit Ash, der vielseitigsten der Beschwörungsoptionen von Elden Ring, erhalten haben.Schließlich gibt es noch die Questreihe für Merchant Kalé, den ersten Verkäufercharakter, dem Spieler im Startbereich von Elden Ring begegnen können.Im Basisspiel gibt Kalé den Spielern einfach Ratschläge, verkauft ihnen den wichtigsten Crafting Kit-Gegenstand und führt sie zum Halbwolf-NPC Blaidd.In den Akten von Elden Ring ruht jedoch eine abgeschnittene, vollständige und dunkle Questreihe für Kalé, in der er versucht, das Schicksal seiner Vorfahren aus der Großen Karawane aufzudecken.Schließlich entdeckt Kalé eine Kammer tief unter den Katakomben von Leyndell, gefüllt mit den Leichen seiner Vorfahren, die lebendig begraben und zum Sterben zurückgelassen wurden.Voller Wut schwört Kalé Rache an dem Goldenen Orden, der seine Verwandten verurteilt hat, und sucht dafür die lebensverbrennende Rasende Flamme auf.Weiter: Elden Ring: Wie die drei Finger das wilde Flammendorf infiziertenQuellen: YouTube (Lance McDonald, Hexe Zullie, Garden of Eyes)Ein in Chicago ansässiger Schriftsteller, Autor und freiberuflicher Übersetzer.Er möchte seine Leser auf die nächste Renaissance oder Apokalypse vorbereiten, je nachdem, was zuerst eintritt.Veröffentlicht häufig ScreenRant-Artikel, die sich mit den Prinzipien des Geschichtenerzählens und den Designherausforderungen von Computer-/Tabletop-RPGs befassen, zusammen mit kleinen Abhandlungen über die Geschichte einflussreicher Spielgenres.Schreiben und veröffentlichen Sie Web-Fiction unter dem Pseudonym Aldo Salt auf Inkshares.com.