Die 10 gruseligsten Charaktere in Nintendo-Spielen

2022-10-26 10:16:19 By : Mr. Kenny Liang

Nintendo ist vielleicht nicht dafür bekannt, gruselige Charaktere in seinen Spielen zu haben, aber es gibt sie.Hier sind einige der gruseligsten.Nintendo ist normalerweise dafür bekannt, niedliche, liebenswerte Charaktere zu erschaffen, die einige der besten Plüschtiere machen, die man sich vorstellen kann, aber die Nintendo-Systeme enthalten tatsächlich einige ziemlich gruselige Charaktere.Sie sind vielleicht nicht die gruseligsten Charaktere, die jemals in der Geschichte des Spielens aufgetaucht sind, aber sie schaffen es dennoch, einige ihrer Schreckensfaktoren aufrechtzuerhalten.VERBINDUNG: Bester DLC zum Thema HalloweenEinige Spiele auf dieser Liste werden überraschen, da es sich um exklusive Titel für Nintendo-Konsolen handelte, die tief unter dem Radar verschwunden waren, insbesondere wenn es um das Survival-Horror-Genre des Spielens ging.Diese Charaktere stammen aus der ganzen breiten Diskographie, die Nintendo exklusiv hatte.Boo ist seit seiner Erschaffung in Super Mario Bros. 3 in vielen Super Mario-Spielen aufgetaucht. Meistens hat er zwei Gestalten, von denen eine normalerweise eine niedliche, schüchterne Gestalt ist und die andere ein etwas gruseliges, albernes Gesicht, das Mario nachjagt, wenn er es tut schaut weg.Der Boo in New Super Mario Bros. 2 ist jedoch erschreckend.Der Boo hat aufgeblasene Wangen und seine Augen singen tief in sein Gesicht, wodurch er wie der Geist eines schlaflosen Serienmörders aussieht.Dieser Boo ist kein schöner Anblick und hätte er nicht so ein langsames Tempo im Spiel gehabt, hätte er Super Mario World 2 viel mehr Spannung verleihen können.Der Schatten oder Geist des Helden ist eigentlich Link aus Ocarina of Time und Majora's Mask, aber er lebt als Geist, der Reue dafür hat, dass er die Lektionen, die er gelernt hat, nicht weitergeben kann.In The Legend of Zelda: Twilight Princess ist er in der Lage, seine Träume zu verwirklichen und Link aus dieser Zeitlinie zu trainieren, damit er stark genug ist, um Ganondorf zu besiegen.Das Erschreckendste an diesem Geist, der auch als The Hero's Shade bezeichnet wird, ist, dass er als verrottete spektrale Überreste der Hero of Time-Version von Link erscheint.The Grudge ist in den Filmen gruselig und das Wii-exklusive Spiel Ju-On: The Grudge brachte diesen furchteinflößenden Geist in die Welt des spielbaren Survival-Horrors.Das Einzige, was dieses Spiel wirklich furchteinflößend gemacht hätte, wäre gewesen, wenn es eine Steuerung gehabt hätte, die tatsächlich funktioniert hätte.Aufgrund der schlechten Steuerung des Spiels fühlen sich viele ansonsten gruselige Momente unfair an.VERBINDUNG: Beste Videospiele über MonsterThe Grudge im Design des Spiels ist grafisch nicht mit vielen modernen Spielen vergleichbar, aber die Art und Weise, wie das Spiel die Schrecken aufbaut, wird den Spieler schließlich mit einem davon erwischen.Omega Metroids Design in Metroid: Samus Returns sieht aus wie eine Kreuzung zwischen einem Maulwurf mit Sternnase und einer riesigen, schrecklichen außerirdischen Kreatur, die alle zwei Stunden menschliches Fleisch nascht.Es wird nicht rumgepfuscht und in Metroid: Samus Returns kommt dieser Boss mit neuen Schlägen zurück.In älteren Titeln hat der Boss Samus hauptsächlich mit Krallen und verschiedenen Schwanzschlägen attackiert, aber jetzt hat er andere Laserangriffe.Der Laser kann ein zusätzlicher Stressfaktor im Kampf sein, da ein Spieler lernen muss, die Telegrafen für die verschiedenen Laserangriffe zu lesen.Seine riesigen Zähne, die aus seinem Maul schießen, erzeugen denselben beunruhigenden Schrecken, den das Ausgraben eines neuen Tiefseefischs hervorruft.Krossbones in Donkey Kong 64 ist einer der gruseligsten Feinde in allen Donkey Kong-Spielen, was viel aussagt, da einige Donkey Kong-Spiele Alligatorknochengeister enthalten.Das Gruseligste an diesem Feind ist, dass er einen Teil von sich selbst verwendet, um Feinde anzugreifen.VERBINDUNG: Die besten Halloween-Events aller ZeitenKrossbones verwendet einen seiner Knochen mit einem Nagel darin, um Schaden anzurichten.Kreuzknochen verlieren auch jedes Mal Knochen, wenn sie getroffen werden.Seine leuchtend roten Augen verursachen ebenfalls Unbehagen, da die 3D-Darstellung des Modells rundum abschreckend ist.Valor in Bayonetta 2 wird, wie viele Bosse in der Bayonetta-Serie, immer furchterregender, wenn ein Spieler weiter dagegen ankämpft.Der Boss beginnt als kopfloser Engel, der seinen glatten Porzellankopf als Schild hält.Wenn der Spieler dem Boss mehr Schaden zufügt, werden immer mehr Teile davon abbrechen.Das saubere Image, das der Chef anfänglich hatte, wird langsam zerstört.Der Spieler wird langsam die äußere Hülle des Bosses herausreißen und die höchst dämonische Erscheinung enthüllen, die der Boss unter seiner Haut und Rüstung trägt.Coco in Animal Crossing: New Horizons ist wirklich gruselig, da sie behauptet, Astronautin werden zu wollen, aber nichts, was sie zu Hause hat, würde das ausdrücken.Ihr Haus ist langweilig mit Sandwänden, Steindekor und einigen Töpfen, die sie in ihrem Zimmer aufgestellt hat.Sie behauptet auch, ein Kaninchen mit einer normalen Persönlichkeit zu sein, sieht aber eher aus wie die Hülle eines Kaninchens.Sie ist wegen ihrer tiefdunklen Gesichtszüge super gruselig, aber auch irgendwie süß, da sie ständig in der Stadt lesen wird.Coco im Animal Crossing-Dialog sprechen zu hören, kann aufgrund ihres Aussehens in Kombination mit den jenseitigen Geräuschen auch beängstigend sein.Octostump Redux in Splatoon 2 ist der zweite Auftritt von Octostump in der Splatoon-Serie, aber dieses Mal kommt dieser Boss zurück und sieht aus, als wäre er von Dämonen besessen.Es hat Augen, die mit blauer Iris strahlen, die von schwarzer Sklera umgeben ist – der Teil des Auges, der weiß sein sollte.VERBINDUNG: Gruseligste Levels im GamingDer Boss sieht auch so aus, als hätte er eine Bombe in der Mitte seines Gesichts festgeschnallt, was ihm ein cyber-genetisches Gefühl verleiht.Es ist kein Boss, der im Spiel extrem schwer zu besiegen ist, aber einer, der sich dadurch auszeichnet, wie eindringlich anders sein Design ist.Für Spieler, die Angst vor Clowns haben, wird Marx Soul von Kirby Super Star Ultra ein Gefühl des Unbehagens ausstrahlen.Der Boss hat verschiedene Formen, in denen er verschiedene Angriffe ausführt und übertriebene Gesichter erzeugt.Der Boss wird schnell in seinen Angriffen sein und ständig die Form wechseln, um zu versuchen, Kirby auszuschalten.Der Boss hat viele Formänderungen, die unnatürlich unheimlich wirken.Einige davon beinhalten Marx Soul, das sein Gesicht in zwei Hälften teilt und sich dann in ein Gelee verwandelt, das den Spieler angreift.Kurz bevor der Boss seinen Pfeilangriff einsetzt, muss es seinen gruseligsten Auftritt geben, da der Boss mit seinem Seitenprofil verwirrt dasitzt und bereit ist, alles, was er hat, auf Kirby zu schießen.Black Guardian in Eternal Darkness: Sanity's Requiem beginnt bereits als furchteinflößende Bestie, die den Charakter im Spiel überragt.Es sieht aus wie ein dämonisches außerirdisches Wesen, das sich darauf vorbereitet, das Böse in die Welt zu rufen.Es wendet verschiedene Zaubersprüche gegen den Spieler an und tut alles in seiner Macht Stehende, um sich selbst davon abzuhalten, besiegt zu werden.Der Teil des Bosses, der schrecklicher wird, ist, wenn der Spieler anfangen muss, den verschiedenen Riesenstampfen auszuweichen, die das gigantische Tintenfisch-ähnliche Wesen loslässt.Die Spieler sollten darauf achten, diesen Angriffen auszuweichen, oder sich den Konsequenzen stellen, wenn ihr Charakter eine große Menge Schaden erleidet.WEITER: Gruselige Charaktere, die nicht aus Horrorspielen stammenElias Rodriguez schloss sein Studium an der UCLA mit einem BA in Englisch ab und erwarb seinen Master-Abschluss in Englisch im Sekundarbereich während seiner Teilnahme an Teach for America – einem Programm, das Kindern in einkommensschwachen Gemeinden helfen soll, Bildungsgerechtigkeit zu erlangen.Er ist ein Evergreen Article Staff Writer mit einer Vorliebe für Videospiele aller Genres.Elias begann mit vier Jahren Videospiele auf dem Nintendo 64 zu spielen.Von der High School bis in seine Erwachsenenjahre hat er Sketche und Rezensionen zu verschiedenen Spielen gemacht, die er liebte, und ist jetzt Autor bei Dualshockers.